Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20.06.2019
11:00

Veranstaltungsort
Schützenberg


Liebe Schützenschwester, lieber Schützenbruder

und schon wieder ist ein Jahr vergangen und die nächste Schützenfestsaison fängt an. Doch bevor es soweit ist möchten wir Euch und Eure Familie zum Saisonangrillen am Mühlstein in der Nachtigall einladen. Bei leckerem Essen und Getränken einen kleinen Schnack halten und gemeinsam klönen. Als kleine Abwechslung besteht die Möglichkeit, an diesem Tage mal in den Bereich Bogensport hineinzuschnuppern.
Da das Übungsmaterial begrenzt ist, wäre es schön wenn Ihr mir bei der Anmeldung eine kurze Info gebt, falls Interesse besteht, dann ist die Koordination einfacher.

Termin: Donnerstag 20. Juni 2019 (Fronleichnam)

Beginn: 11:00 Uhr, Schützenberg: bei gutem Wetter an unserem Mühlstein. bei …. schle….. We….. im Schießstand.

KOSTEN: als kleinen Beitrag zur Kompaniekasse bitten wir um 8,00 EURO pro Person (Kinder zahlen natürlich nix). Damit wir planen können meldet euch bitte bis zum 14.06.2019 bei mir an.

Mit dem Schützengruß HORRIDO freuen sich auf Euch

Wir hoffen Dich/Euch alle am 20.06 zu sehen!

Andreas Hudalla (Hauptmann).                             Jens Gawlik (Leutnant)

 

Bitte anmelden bei:

Andreas Hudalla 0521 / 37568 besser: andreas.hudalla@heeper-schützen.de (ja richtig, die E-Mail Adresse mit ü)

Hinweis: Stammtisch der 3. Kompanie –
Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr in der Gaststätte Wedding. Es gibt immer was zu erzählen, es gibt immer was Neues, hier erfahrt ihr es – also – auf zum Stammtisch !!.