Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

ich teile Euch mit, dass die für morgen, den 19.11.2021, um 19.00 Uhr im Muschelsaal geplante Mitgliederversammlung nicht stattfinden wird.

Auf Grund der Eingaben von etlichen Mitgliedern und Vorstandsmitgliedern, die den geschäftsführenden Vorstand gebeten haben, die Versammlung abzusagen und die auch gleichzeitig ihre Abwesenheit angekündigt haben, vollzieht der geschäftsführende Vorstand jetzt diesen Schritt.

Es wurden auf Grund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie Sorgen geäußert, dass es unter den Besuchern der Versammlung zur Übertragung des Covid-Virus kommen kann. Dieses können wir natürlich nicht ausschließen.

Wir werden diese Versammlung, die ein Abschluss nach den Jahren ohne Schützenfeste sein sollte, zu gegebener Zeit nachholen.

In wie weit weitere Veranstaltungen der Schützengesellschaft in den nächsten Wochen betroffen sind, lässt sich heute noch nicht absehen. Wir werden Euch dann immer möglichst aktuell auf unserer Homepage informieren.

Bis dahin: „Bleibt gesund!“

Mit herzlichen Schützengrüßen!

Klaus Sieweke

Oberst + 1.Vorsitzender