Freunde der 4./212 des Panzergrenadierbataillons aus Augustdorf

Am 20.10.2022 war es nach langer Zeit wieder soweit, unsere Freunde der 4./212 des Panzergrenadierbataillons aus Augustdorf haben uns auf unserem Schützenberg besucht. Die Organisation des Abends lag in den Händen von Rolf Kauschmann. Unter der Führung von Hptm. Martin Kretschmer kamen unsere Freunde zu uns nach Heepen. Nach der Begrüßung unserer Gäste durch unseren 1. Vorsitzenden Klaus Sieweke begann ein sehr schöner Abend. Gute Gespräche sollten im Vordergrund stehen, nichtsdestotrotz stand auch ein sportlicher Wettkampf auf dem Programm. Unter der Leitung von Thomas Möller, Rolf Pohlmann und Stefan Müller wurde in diversen Disziplinen geschossen. Für das leibliche Wohl war mit einem leckeren Spannferkel gesorgt, dieses wurde uns allen dankenswerterweise von Markus Messow vorgelegt. Mit gut gefüllten Tellern ging es an die Tische und viele Unterhaltungen fanden statt. Bis in die späten Abendstunden wurde geklönt und wir waren uns einig, dass das nächste Treffen nicht allzu lange auf sich warten soll.