Goldene und Silberne Bielefelder Sportplaketten für unsere Schützen

Sportlerehrung der Stadt Bielefeld in der Stadthalle für Sportschützen der Schützengesellschaft des Amtes Heepen.

Aus den Händen von Oberbürgermeister Pit Clausen erhielt Marc Hülsmann für seine sportlichen Erfolge die Goldene Sportplakette.
Er war Teilnehmer an der Junioren Weltmeisterschaft 2021, 2. bei der Deutschen Meisterschaft 2021 Kategorie Kleinkaliber liegend AK 19-20, er wurde 2. in der Deutschen Rangliste 2021 Junioren Dreistellung und 2. in der Deutschen Rangliste 2021 Junioren Luftgewehr.

Außerdem erhielten Jonas Klaiber, Leon Thieser und Marc Hülsmann für ihren Erfolg als 1. bei der Deutschen Meisterschaft 2021 in der Disziplin Kleinkaliber liegend mit deutschen Rekord die silberne Sportplakette.

Claire Rothschild-Gronau, Lara Quickstern und Denise Palberg wurden ebenfalls mit der silbernen Sportplakette ausgezeichnet.
Sie wurden 3. bei der Deutschen Meisterschaft 2021 in der Disziplin Kleinkaliber liegend.

Eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch!