Seit einigen Monaten ist Michael Kipp Geschäftsführer der Schützengesellschaft.

Der 53 jährige freundliche, selbstständige Diplom Kaufmann ist verheiratet und hat zwei Kinder. Geboren und aufgewachsen ist Michael in Heepen, für seinen Weg zum Festplatz Schützenberg benötigte er schon als Kind nur ein paar Schritte.

Gern ist er in seiner Freizeit mit dem Mountainbike unterwegs, seine Ferien verbringt er häufig am Meer auf einem Segelboot.

Die Karriere im ordentlichen Vorstand begann er vor acht Jahren. Zunächst war er 2. Schriftführer und während dieser Zeit auch Leutnant der 3. Kompanie.

Als Sportschütze in der Disziplin Auflage Luftgewehr besucht er regelmäßig die Mittwochsgruppe.

Seine sympathische Ehefrau Kerstin unterstützt ihn bei seinen vielen Aktivitäten und ist seit einigen Jahren Mitglied bei den Rotjacken.