Logo SGH

Paul Gerhard Minner und Reinhard Kruse erhielten beim Bezirksdelegiertentag in Enger die Kölner Medaille

Im Jahr 1958 trat Reinhard Kruse in die Schützengesellschaft des Amtes Heepen ein.

Seitdem war er aktiver Sportschütze, erzielte häufig den 1. Platz bei den Kreis- Bezirks- und Landesmeisterschaften und nahm in den Jahren 1961, 1992 und 1998 an den Deutschen Meisterschaften teil.

Mit der Luftpistolenmannschaft feierte er 1988 den Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Nach den sportlichen Erfolgen stellte er vermehrt die Vorstandsarbeit in den Mittelpunkt, so war er von 1994 bis 2004 der 2. Geschäftsführer der Schützengesellschaft und 2. Vorsitzender der Betriebsgesellschaft von 2005 bis 2010.

In diesem Jahr erhielt er vom WSB für 65 Jahre Mitgliedschaft in der Schützengesellschaft des Amtes Heepen die Jubiläumsnadel des WSB und nun am 17. September 2023 die Kölner Medaille für besondere Verdienste im Verein.

Paul Gerhard Minner ist seit 1986 Mitglied der Schützengesellschaft und trat 1991 in die Betriebsgesellschaft ein.

Ab April 1995 war er der 2. Vorsitzende der Betriebsgesellschaft, von Mai 2005 bis April 2018 war er deren 1. Vorsitzender.

Im Juli 2011 erhielt er für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit die Ehrennadel in Silber und die Goldene Verdienstnadel des WSB.

Für sein besonderes Engagement erhielt er nun beim Bezirksdelegiertentag die Kölner Medaille.

Herzlichen Glückwunsch und ein fröhliches „Horrido“