Logo SGH

Seid dabei! Einladung zum Joppen-Lüften

Unter dem Motto Joppen-Lüften möchten wir mit Euch einige unbeschwerte Stunden verbringen, nachdem wir dazu fast 2 Jahre lang keine Gelegenheit hatten.

Alle Schützenmitglieder*innen mit ihren Partner*innen sind hierzu herzlich eingeladen.
In der Zeit von 15:30 – ca. 22 Uhr möchten wir Euch gerne auf dem „Berg” begrüßen.

An diesem Tag werden zudem verdiente Schützen aus ihren Ämtern verabschiedet und deren Nachfolger in ihre neuen Ämter eingeführt… auch Umdekoration genannt.
Darum bitten wir alle Schützen in Tracht (Joppe mit Hut und Feder) zu erscheinen.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit Euch bei hoffentlich sonnigem Wetter. Für‘s leibliche Wohl wird gesorgt. Wenn es wider Erwarten zu kühl und unbeständig sein sollte, werden wir ein größeres Zelt aufstellen.

Es grüßt Euch mit einem fröhlichen „Horrido“ der Vorstand der Schützengesellschaft des Amtes Heepen e.V.