Sina Hudalla feiert ihr „Fest der Königin“

Als Sina Hudalla am 11. Juli 2022 morgens aufstand, wusste sie noch nicht, dass sie abends als Königin der Heeper Schützen in das Bett gehen würde.

Doch wie schon so oft, nahm das Schützenfest seinen Lauf.
Es wurde im Zelt gelacht und erzählt, immer wieder das Königsschießen unter großer Beteiligung im Festzelt beobachtet.

Andreas Hudalla führte als Hauptmann seine 3. Kompanie in den Schießstand und holte sich die Krone.

Unter großen Applaus führte er seine Frau, die Königin in das Festzelt.

Sina Hudalla wurde in Hatzfeld /Eder in Hessen geboren, hat dort ihre Ausbildung absolviert und ist dann der Liebe wegen nach Bielefeld gezogen.
Seit 2003 ist sie mit ihrem Andreas zusammen, schon im folgenden Jahr haben sie geheiratet.
Zunächst arbeitete sie bei ihrem Ehemann, doch da sie sehr kreativ und erfinderisch ist, Einladungskarten, Visitenkarten und Logos für Werbetexte erfand, machte sie sich in Brake selbstständig.

In die Heeper Schützengesellschaft trat sie 2010 ein, kurze Zeit später wurde sie Mitglied bei den Rotjacken.
Sina ist im Sternzeichen des Wassermanns geboren, genau dieses zeichnet sie aus. Wassermänner gelten als kreativ, humorvoll, tolerant und gesellig.
Sie liebt Spaziergänge mit ihren Hunden, Urlaub am Meer, backen und das miteinander im Verein.
Im Jahr 2017 übernahm sie mit Andreas als Hauptmannpaar die 3. Kompanie, nachdem sie lediglich 8 Wochen vorher das Amt des Leutnants ausgeführt hatten.

Nun genießt sie ihr Jahr als Königin. Sie kommt mit vielen Menschen zusammen, führt viele nette Gespräche, fühlt sich überall gut aufgehoben und herzlich aufgenommen.

Als Königin hatte sie nun ihr Fest. Eine schöne Tradition der Heeper Schützen, wo allein die Königin im Mittelpunkt steht, gleichzeitig kann sie damit ein Zeichen des Dankes an die Mitglieder des Vorstandes setzen, die sie bei all ihren Aktivitäten hervorragend unterstützen. Ein hervorragend organisierter, wunderschöner Abend! Vielen lieben Dank, liebe Sina und lieber Andreas