Logo SGH

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

ich wünsche Euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2023 und vor allem Gesundheit.

Das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass Vieles vorstellbar und möglich ist. Haben wir Anfang des Jahres gedacht, dass die Zeit nach Corona problemloser werden wird, galt das nur eingeschränkt. Durch den Angriffskrieg Russlands in der Ukraine wurde der Glauben an ewigen Frieden in Europa zerstört. Werte und Gefühle, die die friedliche deutsche Wiedervereinigung zu Recht begründet hat, wurden hinweggefegt. Man konnte manchmal den Mut verlieren. Aber das entspricht ja nicht dem Kern unseres Wesens und unseres Vereins. Wir stehen zusammen, sind füreinander da und unterstützen uns. Wir freuen uns auf gemeinsames Miteinander bei Treffen, beim Sport und insbesondere beim Schützenfest. Die starken Besucherzahlen und beste Stimmung im letzten Sommer bestärken uns in diesem Jahr den gleichen Weg einzuschlagen. Neben all den Festen haben wir uns den Umbau des Schießstands als größte Aufgabe für dieses Jahr auf unsere Fahne geschrieben. Das Ziel ist, im Sommer 2024 das Schützenfest am fertigen Schießstand zu feiern.

Bis dahin bleibt aber noch viel Arbeit und Einsatz, die wir nur als geschlossene Einheit vollbringen können. Ich bitte Euch daher um maximale Unterstützung all unserer Vorhaben und freue mich auf viele Treffen in 2023!

Als erstes lade ich Euch im Namen des Vorstandes unserer Gesellschaft herzlich zu unserem

Winterfest am

Samstag, dem 4. Februar 2023

im Muschelsaal in Bielefeld-Heepen, Vogteistr. 2, Bielefeld-Heepen

ab 19.00 Uhr ein.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Der beigefügten Einladungskarte entnehmt bitte die Programmfolge.

Der Eintrittspreis beträgt in diesem Jahr 12 €. Die Eintrittskarte berechtigt zur Teilnahme an der Verlosung von drei Hauptpreisen. Die Verlosung wird ab ca. 22:00 Uhr im Saal erfolgen. Nicht anwesende Gewinner werden nicht berücksichtigt. Platzreservierungen für den Saal werden beim Erwerb der Karten so lange wie möglich angenommen.

Eintrittskarten erhalten Sie bei den vier Hauptleuten unserer Kompanien

• Thomas Juros
  • Maik Leiche
  • Andreas Hudalla
  • Frank Beermann

und im Heeper Ortskern bei Jürgen Utecht Concept & Decoration.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns mit Ihnen auf einen festlichen Abend im Kreise unserer Mitglieder und Gäste.

Klaus Sieweke