• 3. KOMPANIE

Die 3. Kompanie

Ein herzliches HORRIDO aus der 3. Kompanie

Die aktuelle Kompanie besteht aus mir, Hauptmann Andreas Hudalla, sowie meinem Leutnant Jens Gawlik und 150 Mitgliedern.

Wir sind sehr stolz, dass Ehrenoberst Horst Sieweke, Oberst Klaus Sieweke und unser Geschäftsführer Michael Kipp, sowie viele Vorstandsmitglieder zu uns gehören. Ebenfalls können wir mit Freude sagen, dass viele Ex-Könige aus unseren Reihen stammen. Auch unsere amtierende Schützenkönigin Andrea Deppermann gehört zur Familie der 3. Kompanie.

Was uns ausmacht!

Wir sind eine Gruppe, die aus allen Generationen (Altersklassen) besteht. So bleiben wir Schützen immer im Wandel, wobei gute Traditionen weitergegeben und gepflegt, aber auch weiterentwickelt und aufgefrischt werden. Wir haben Spaß am feiern und schätzen allem voraus die Geselligkeit und Kameradschaft. Wie alle Kompanien des Vereins nehmen wir mit Freuden an auswärtigen Schützenfesten gerne teil, hier ist uns oft kein Weg zu weit.

Unser jährliches Highlight ist natürlich das eigene Schützen-und Volksfest, auf dem wir an allen Tagen mit marschieren und mit den Heepern feiern. Neben unserem Stammtisch der immer Neuigkeiten bereithält, richten wir weitere Kompanieigene Veranstaltungen aus, wie z.B. unser traditionelles Grünkohlessen, den Kompanietag (Ausflug), das Saisonangrillen u.v.m.

Wer mehr wissen möchte, spricht uns gerne an. Wir freuen uns über neue Kontakte.

Gruß Andreas Hudalla

Eines noch, man muss nicht unbedingt Schießen um bei uns mitzumachen, bei uns ist jeder willkommen!

<< Jul 2022 >>
MDMDFSS

Es sind nunmehr 27 Tage bis zu unseren Schützen- und Volksfest 2022.

Die Planungen laufen und nun hat auch der Kartenvorverkauf für die Schlagerparty am Freitag, 8. Juli 2022, begonnen.

Unsere Vorverkaufsstellen sind:

In Heepen: Optiker Mormann, Utecht Concept & Dekoration
In Oldentrup: Raumausstattung Dirk Siekmann

Karten bekommt Ihr auch bei den Hauptleuten der Kompanien.

Die Eintrittspreise sind 10 Euro im Vorverkauf und 12 Euro an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Informationen Rund um das Schützen- und Volksfest Heepen 2022 findet Ihr auf schützenfest.heeper-schützen.de.